Kostenlos ccleaner downloaden deutsch

Hola que tal? quera saber si es que éla aplicacién de ccleaner también me borra de la pc archivos de importancia o descargas recientes o si es necesario tener que pasar todos estos a un pendrive para que no se me borren?. Muchas gracias por esta alicacion la verdad q es muy buena. Espero una pronta respuesta. Im Laufe der Zeit kann eine Registrierung mit fremden Daten überladen werden. Einer der hauptwichtigsten Zwecke von CCleaner ist es, unnötige Dateien zu extrahieren. Dadurch wird Speicher frei und es kann auch helfen, das System schneller laufen. Dieses Programm ist in der Lage, mit zahlreichen Versionen von Windows einschließlich Windows 10 zu arbeiten. Nach dem Navigieren auf der offiziellen Distributionsseite muss der Benutzer einfach wählen, welches System er gerade einsetzt. Der Download sollte danach automatisch beginnen. Hmmm der Link für kostenlose Version funktioniert nicht und wird Sie auf die bezahlete Version zu nehmen und dies ist gut für die CCleaner, aber nicht gut für fileHippo. Ich fand die kostenlose Version auf der Website, aber ich würde FileHippo Menschen empfehlen, den Link zu beheben, nur um dort guten Ruf zu halten. Eine kostenlose Version stellt dem Benutzer grundlegende Tools zur Verfügung, um eine Registrierung zu bereinigen.

CCleaner Pro enthält jedoch zusätzliche Upgrades, die nützlich sein können, falls grundlegende Dienste nicht in der Lage sind, Probleme mit einer Registrierung effektiv zu beheben. Diese Alternative erfordert eine einmalige Zahlung, bevor der Download genehmigt wird. CNET-Redakteure gaben der Anwendung eine Bewertung von 5/5 Sternen und nannten sie ein „Must-have-Tool“. Im April 2009 wurde er von CNET mit dem Editor es Choice Award ausgezeichnet. [22] Im Jahr 2016 kündigte Piriform 2 Milliarden CCleaner Downloads weltweit an[23] Im Januar 2014 war es die beliebteste Software auf FileHippo seit mehr als einem Jahr und hatte eine 5-Sterne-Editor-Bewertung auf Softpedia. [24] Softmany wählt als App aus und gibt ihm 5 Sterne, um Festplattenspeicher von unnötigen Daten freizugeben[25]. CCleaner wurde von Chip.de,[10] TechRadar,[26] PC Magazine[27] und TechRepublic bewertet. [28] CCleaner kann potenziell unerwünschte Dateien löschen, die von bestimmten Programmen einschließlich Microsoft Edge, Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Windows Media Player, eMule, Google Toolbar, Netscape, Microsoft Office, Nero, Adobe Acrobat, McAfee, Adobe Flash Player, Sun Java, WinRAR, WinAce, WinZip und GIMP[14] zusammen mit Browserverlauf, Cookies, Papierkorb, Speicherabbildern, Dateifragmenten, Protokolldateien, Systemcaches, Anwendungsdaten, Automatischer Formularverlauf und anderen Daten. [15] Das Programm enthält einen Registry Cleaner, um Probleme in der Windows-Registrierung zu finden und zu beheben, z. B.

fehlende Verweise auf freigegebene DLLs, nicht verwendete Registrierungseinträge für Dateierweiterungen und fehlende Verweise auf Anwendungspfade. [14] CCleaner 2.27 und höher kann den MFT-freien Speicherplatz eines Laufwerks oder das gesamte Laufwerk abwischen.