Itunes chip online download kostenlos

Hör dir deine Musik werbefrei auf deine Geräte an – online oder offline. Starte dein 3-monatiges Probeabo und kündige, wann du willst.1* Hallo da, vielen Dank für ihre Bewertung, und ich entschuldige mich, dass Sie einige Probleme mit der App erlebt haben. Können Sie mich bitte unter donald@getchip.uk kontaktieren, damit ich diese Anfrage für Sie weiter untersuchen kann? Mit freundlichen Grüßen, Donald Ich liebe diese App! Ich war sehr skeptisch, wenn es darum ging, einen Roboter mit meinen Finanzen umgehen zu lassen, aber es macht einen besseren Job, als ich es jemals tun konnte!! Ich liebe es und habe die volle Kontrolle über die Beträge, die gespart werden. Ich werde diese App jetzt für immer verwenden, es wird auf jedem Telefon sein, das ich jemals für den Rest meines Lebens kaufe. Ich habe das Rauchen aufgegeben und wurde durch die Raucher-App eingeführt und bin so dankbar, dass ich eingeführt wurde. Die einzigen Kritikpunkte sind konstruktiv zu nehmen. Die Zeit, die es dauert, bis das Geld von Ihrem Konto abgebucht wird, ist etwas langsam. Ich würde mir wünschen, dass diese Geschwindigkeit für eine bessere Benutzererfahrung verbessert wird. Auch ich denke, eine großartige Funktion hinzuzufügen wäre ein Liniendiagramm oder mehrere verschiedene Graph-Typen, die anzeigen, was Sie im Laufe der Zeit mit der App gespeichert haben. Würde eine große visuelle zum Speichern hinzufügen.

Insgesamt bin ich mächtig beeindruckt von dieser App und setzen mein Geld, wo mein Mund ist und in das Unternehmen investiert. Ich glaube wirklich, dass diese App die Zukunft des Bankwesens ist. Beim Herunterladen der App wurde klar, dass die App trotz aller Details nicht mit meinem Online-Banking verknüpft werden würde. Nach ein paar Tagen des wiederholten Versuchs (Details definitiv korrekt), erlaubte mir die App, mein Konto zu verknüpfen. Ich konnte die funktionale automatische Zuordnung jedoch nicht einrichten und konnte nur die manuelle Speicherfunktion verwenden. Da dies die Hauptattraktion der App ist, habe ich mit Harry über das Live-Chat-System gechattet. Er war jederzeit freundlich und bot an, mit dem Systemanbieter zu sprechen, um mein Konto zurückzusetzen. Toll, dachte ich. Das würde wahrscheinlich das Problem lösen, das ich hatte, nicht wahr? Ich hatte eine Fehlermeldung über Server erhalten und nahm an, dass es ein Problem am Ende von Chip war, nachdem ich meine Daten vierfach überprüft oder im Schneckentempo eingegeben hatte. Nachdem der Reset nicht funktionierte, war der einzige Rat, den ich von Harry erhielt, ein Artikel darüber, wie ich meine Bankdaten eingeben konnte. Dies kam auf ein bisschen herablassend, wie ich bereits grundlegende Anweisungen lesen konnte, aber kann nicht ihm vorwerfen, dass er versucht, ich nehme an! Ich bin nicht sicher, ob es die App oder NatWest kämpfen, um zu verbinden, aber wenn die einzige Zeile der Anfrage ist für mich in meine Bank zu gehen, um das Problem zu sortieren, kann ich leicht eine andere ähnliche (und tatsächliche Arbeit) App herunterladen. Ich schätze Harrys Bemühungen mit der Hilfe, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass die Folk-Chats ganz auf das Innenleben der App, so nett sie scheinen, eingeschlossen sind.

Nicht sicher, ob das Team bei Chip diese Bewertungen überhaupt gelesen hat, aber ich wollte ein großes Dankeschön sagen, denn mit Ihrer Hilfe habe ich erfolgreich für meinen Traumreiseurlaub gespart. Ich habe die 5% Interesse (Ich war ein sehr frühes Zeichen so bekam dies, ohne Leute, die vorläufig macht es etwas attraktiver für mich dann als es jetzt tut), die Meilen besser als alles andere auf dem Markt ist. Während meine Freunde all diese kleinen Tipps und Tricks ausprobierten, um Geld wegzustecken, wusste ich, dass ich eine praktische kleine App hatte, die mein freies Geld für mich wegsteckte. Wie ein paar Bewertungen, die ich gelesen habe, habe ich ein paar technische Probleme erlebt, aber bei jeder Gelegenheit war ich schnell in der Lage, durch Live-Chat mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden, der das Problem für mich gelöst hat. Ich denke, die Schnittstelle ist super benutzerfreundlich und es macht wirklich das Sparen mehr eine lustige Leistung als eine Aufgabe.